Michael Löhlein

Vom 21.09.2018 bis 02.06.2019
25 Tage (180 Stunden) in 9 Modulen
67433 Neustadt/W., AGF
Kosten: 4.790,--€, Rabattsystem EUR exkl. MwSt.

Sie erwerben für sich eine hoch-professionelle, ISO-zertifizierte Qualifikation als NLP Trainer sowie zum Seminarleiter für Gruppen. Dies ermöglicht die innerbetriebliche oder selbständige Arbeit als Trainer und Ausbilder in den klassischen Feldern wie dem Coaching und Training von Mitarbeitern und Seminargruppen. Als NLP Trainer sind sie darüber hinaus in der Lage, NLP Practitioner und Master im Fachgebiet auszubilden.

Zudem erwerben Sie umfassende Wissens- und Handlungskompetenz im erweiterten Umgang mit den Methoden des NLP und der lösungs- und ressourcenorientierten Weiterbildung. Sie erlernen, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Potenziale zu erkennen und systematisch zu entwickeln, Probleme in Lösungen zu verwandeln, sowie Motivation und Eigenverantwortung zu steigern. Am Ende dieser Ausbildung verfügen Sie über die Fähigkeiten Gruppen anzuleiten, zu motivieren, zu unterrichten und Räume für persönliche Lernentwicklung zu eröffnen.

Der NLP Trainer ist die höchste Ausbildungsstufe im neurolinguistischen Programmieren und rundet ihre NLP Ausbildung auf Top – Niveau ab.
Einfach genial!

Dieser Kurs – mit seinen didaktisch fundierten und abgestimmten Modulen zu allen zentralen Elementen modernen Lernens und Trainierens – bereichert auf exzellentem Niveau.

„Lehren ist die Kunst, entdecken zu helfen.“   Peter Ustinov—

Ihr konkreter Nutzen

Für sich und Ihre Persönlichkeit

• Sie entfalten eigene Potenziale weiter, hin zu einem selbstbewussten und sicheren Umgang vor und mit Gruppen